Mittwoch, 16. Mai 2012

On Thursday / Am Donnerstag

... fraß sich die kleine Raupe Nimmersatt durch vier Erdbeeren, aber wißt Ihr was: satt war sie immer noch nicht ....



... the very hungry catterpillar ate four red strawberries, but do you know what: he still was hungry ....

Sie hat wieder zu mir gefunden, die süße Kleine ... ;0) Durch die Robinsonade kam ich auf den Geschmack, die Geschichte mal endlich weiterzuerzählen.

He is with me again .... ;0) Recently, after the bead exchange I grow to like continuing the story of the little sweatheart.

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben! Have a nice day, my dears!
xoxo, Michi

6 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

☺☺☺ die Erdbeeren schmecken doch noch nicht *lach**** ..... viel Spaß wünsche ich dir mit der "Kleinen".

♥ Manu

Die Verfasserin hat gesagt…

Deine Raupe finde ich wunderhübsch ;-)
Die Raupen an meinen Rosen sind nicht so niedlich ;-)

LG,
Silke

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Hallo Michi, schön das die Geschichte weitergeht.
LG Daniela

Vogel Claudia hat gesagt…

Ich lade deine kleine Raupe Nimmersatt ein, sich bei meinem Unkraut gütlich zu tun....

Süsses Ding

Herzlichst

Claudia

lalibeads hat gesagt…

Wunderhübsch!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte.
Eine ganz tolle Idee.

Liebe Grüße

Lali

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Michi!!!!

Ich habe deine Raupe Nimmersat verpasst! Dabei ist die sooo süss!
Eine wunderbare Perle hast du da gemacht!

Liebe Grüsse
Marisa