Dienstag, 29. Mai 2012

A little bit of this and that

Sagt, war das nicht ein Wochenende vom Feinsten? Urlaubsfeeling pur - also von mir aus kann es so weitergehen! Und zwischendurch immer wieder mal eine kleine Erfrischung, so bleibt einem auch noch die Gartenarbeit erspart ;0)

Diese kurzen Zeiten, wo der Himmel verhangen war, habe ich das eine oder andere Neue versucht, Altes re-erprobt und natürlich wieder mal jede Menge "gepfuscht" ;0)


What a wonderful weekend! Purest summerfeeling - I don't mind if the trend continues! And now and then some refreshing rain, so it's not necessary to water the flowers in the garden ;0))

This short breaks are perfect for trying new ideas, retrying old stuff and of course for improvising a lot of times ;0))



Beloved greetings,
yours Michi

7 Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Wow, beide Perlen sind wunderschön. So will ich auch "pfuschen" können :)

LG Jeannine

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

da kannst Du ganz selbstbewusst sein! Frau darf nicht zu perfekt werden, das sehen die Götter und Göttinnen nicht so gerne ;-). Hast Du gut gemacht!

LG,
Silke

Renate hat gesagt…

Superschöne Perlen! Ich seh da keinen Pfusch :-))
LG Renate

la mar de bonita hat gesagt…

Lol, Ihr glaubt doch nicht dass ich Euch die superverpfuschten hier zeige..... ;0)) Diese hier sind jene, die ich noch ein wenig retten konnte ;0)
Liebe Grüße, Michi

Just Beads hat gesagt…

Ich bin ja immer dafür, ab und zu nach Herzenslust zu pfuschen. Ich denke, dabei entsteht Unerwartetes und damit Inspirierendes und im Ergebnis neue Ideen :-)

In diesem Sinne: Gut pfusch!

Liebe Grüße,
Silke

Doris hat gesagt…

wirklich wunderschöne Pfuscherei!!!

Grüßle
Doris

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Also die sehen doch toll aus, lass mal den Pfusch sehen ich bin sicher die sind genauso schön.
Mir hat jemand gesagt, perfekt ist nicht schön, man muss sehen dass es von Hand gemacht ist.
Lg Daniela