Sonntag, 13. Mai 2012

Dainty flowers

Die liebe Eva hat gestern Geburtstag gehabt. Und wie immer war ich ein wenig spät dran, und musste mich beeilen, noch etwas Besonderes für sie zu kreieren. Was ich machen wollte war ja schon lange in meinem Kopf, aber dann fehlte es an der Übung für Blümchen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht hatte. Und zu guter Letzt mangelte es natürlich auch noch am passenden Verschluss.

Geht es Euch auch so, dass Ihr jede freie Lade in Eurem Haushalt bereits vollgestopft habt mit Schmuckequipment, und trotzdem nicht fündig werdet?

Tanja Paulus sei Dank - ich hatte noch ein "wenig" Draht übrig..... (habe gerade gesehen, dass man das am Foto gar nicht erkennt ;0)))


 Blümchenkette (mit zugekauftem Drahtteil ;0))
Flower necklace (with purchased wire component ;0))



Armkette mit improvisiertem Verschluss / Bracelet with self-wired clasp

Yesterday, the lovely Eva celebrated her birthday. And - as always - I'm in hurry to make something special for her. I know what I wanted to do, but have to practise making flowers once again. And lastly I also missed a fitting clasp.
Do you have the same experience: all your free drawers are crammed with jewellery supplies and even then you cant find something suitable?
Thank God, I've got a book from Tanja Paulus and a "little bit" of wire left.... (I just realized, you cant even get it out on the photo ;0)))

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, und allen Mamis noch ein paar Sonnenstrahlen mit drauf!

Wish you all a wonderful Sunday and all of you mommies some sunrays more!

Warm greetings, Michi

8 Kommentare:

Doris hat gesagt…

wunderschön!!!!
Grüßle
Doris

Perlendschungel hat gesagt…

Da hat Doris absolut recht - ein Traum!
Auch einen schönen Muttertag, liebe Michi,
LG, Sabine

aurin hat gesagt…

Ich war ein paar Tage nicht auf deinem Blog und in der Zwischenzeit sind ja ein paar echte Schätzchen entstanden. Ganz besonders gefallen mir deine heutigen Werke aber auch die lila-farbige mit den SIS-Blümchen und die grün/weisse Blümchenperle sind mir speziell aufgefallen.
Auch dir noch einen restlichen schönen Muttertag
LG Iris

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ich hab total die Freude an dem wunderschönen Set und zeige sie auch gleich ganz stolz allen Besuchern ;-)
Und ich wüsste nicht, wo da was improvisiert sein sollte. Besser könnte es nicht zusammenpassen...
DANKESCHÖN, du hast mir eine Riesen Freude gemacht!!!
Liebe Grüße!
Eva

Zydie hat gesagt…

Hach die ist soooowas von schön - so zart und edel und die Farbkombination ist auch traumhaft.

Do's Perlenparadies hat gesagt…

liebe Michi, das Set ist der Hammer und du hast sowas tolles draus gemacht.
bin total fasziniert davon...

richtig schöööööööön und ein toller Hingucker geworden

Liebe Grüße
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben ;0)
Eva, da fällt mir aber ein Stein von Herzen - das heißt, das Armband passt von der Weite her !?
Liebe Grüße, Michi

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Wunderschön liebe Michi!! Herzlichst mo