Dienstag, 29. Januar 2013

Blue wheel

Am Wochenende habe ich mich mal wieder an Räder rangetraut - ich mach die viel zu selten... Und das nur, weil alle getunkten 2 und 2,4 mm Dorne bereits vebraucht waren und ich schon Ewigkeiten 5mmtrige rumstehen hatte.

Halt keine klassischen Räder mit dots, dots, dots - dafür bin ich nicht geeignet ;0) Das eine kann ich Euch nicht zeigen - wurde eher ein XXL-Donut. Das andere ist ganz ok geworden, finde ich.



Last weekend I ran out of prepared dipped small mandrels, just a few prepared 5mm left - time to practise wheels once more....

No classical dots, dots, dots wheels - no way, I'm non-qualified for them ;0).
I couldn't show you one of the weels - it's rather a XXL-donut than a wheel. But the other one is quite ok, I think.


xoxo, Michi


6 Kommentare:

aurin hat gesagt…

Ich würd sagen, das ist mehr als nur OK. Mir gefällts genau weil es nicht das übliche Dotrad ist, sehr schön finde ich auch die Farben.
LG Iris

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

Du machst wenigsten aus Deinen Rädern noch eine schöne Perle! Ich versenke meine -vor lauter Frust- sofort im Wasser... ;-)
Also, beim nächsten Mal werde ich einfach an Dich denken :-) und weiter machen.
LG,
Silke

la mar de bonita hat gesagt…

Ins Wasserglas versenke ich wenige .... die "ungeliebten" kommen dann in die Ausschusskiste ;0) Die waren übrigens sehr beliebt beim letzten Markt, da sehr günstig ;0))

Manuela hat gesagt…

Räder kann jeder hahaaa ... aber eine Meereswelle ☺ kannst nur du liebe Michi ☺.

Ich finde sie schön, sie hat eine schönes Blau und ist sehr lebendig,

♥ Manu

Christel hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön, mal was ganz anderes! :)
Ganz liebe Grüße Christel

la mar de bonita hat gesagt…

Ihr habt ja die nicht gesehen, die in der Ausschusskiste gelandet ist .... ;0)
Habt Dank, Ihr lieben Seelen! :0)