Freitag, 18. Januar 2013

Reminder

Hallo Ihr Lieben, hello my dears!

Schnell noch hier gepostet, damit Ihr es nicht vergesst. Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit, Euch bei meiner Blog-Candy Verlosung zu beteiligen.
Hier geht es lang, wenn Ihr mitmachen wollt:
http://www.der-lamardebonita.blogspot.co.at/2013/01/two-years-0.html

Hurry up - if you want to join my blog-candy give away. Deadline is today evening (MET :0)) - follow the link above!

Und damit es hier nicht so leer ist, habe ich zwischenzeitig nur ein Perlchen für Euch, über dessen Farbwahl ich nicht besonders glücklich bin - aber was soll's ;0)

Meanwhile (to put some pics to the post), I've only a bead with bad colour selection - I'm not happy with it....



Bis morgen! Until tomorrow!
xoxo, Michi

6 Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Ach, wieso, das ist doch mal schön peppig. Die Eule guckt auch schon so, dass sie deine Meinung gar nicht versteht. ;0)
Aber ich weiß, was du meinst...wir sind ja mit eigenen Werken oft sehr kritisch.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Michi.
LG, Sabine

la mar de bonita hat gesagt…

Ne, ne ... auf dieses kakaobraun umrandete Lila und diesen dunklen SIS-Shard kann ich verzichten :0) Morgen wird wieder was anderes ausprobiert!
Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Sabine!
Michi

grautier hat gesagt…

Also ich finde die Farbkombi sogar ganz spannend. Und ansonsten ist das Perlchen doch auch schön geworden. Bevor Du's wegschmeisst, ich würde es nehmen :-)
Liebe Grüße und schönes WE
Jürgen

Just Beads hat gesagt…

Hey Michi,

ich mag das Eulchen und finde auch die Farben gut. Das ist vielleicht nicht Deine bevorzugte Kombi, aber (wie eine Freundin immer sagt): "Man muss sich auch mal zu was zwingen können..."

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Silke

Donna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Donna hat gesagt…

Love this bead with the owl Micci and danke for your lovely comments on my blog! xo