Samstag, 26. Januar 2013

Fire and ice


Zwischen den sonnigen Strahlen und der eisigen Kälte hin- und hergerissen, da hätt ich auch noch was Passendes zum Thema.....



Torn between rays of sunshine and icy coldness .... here's something suitable for that!

Have a nice weekend, my dears!
Noch ein schönes Wochenende Euch allen!
Michi

10 Kommentare:

iris hat gesagt…

Liebe Michi, Fire + Ice ist wunderwunderschön!

LG Iris

Perlendschungel hat gesagt…

Oh my gosh, Michi! Die ist ja der KNALLER, sprichwörtlich. Mir ist zur Zeit auch gerade nach diesen Farben. Wir haben anscheinend die selben Gedanken... ;0)
LG, Sabine

Peziperli hat gesagt…

Wow! Die Perle sieht einfach umwerfend aus! Wie du das immer machst!?
LG Petra

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

This bead is truly a work of art. Beautiful
Nicole/Beadwright

Caja-Lampwork, Glasschmuck hat gesagt…

Hallo Michi,
Deine Perle ist wunderwunderschön.
Diese Farben, einfach herrlich!
Liebe Grüße
Cathrin

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, ich freu mich so, dass sie Euch auch so sehr gefällt wie mir :0) Habt vielen, lieben Dank für Eure lobenden Worte! Thank you Nicole for your kind words :0)

Gina hat gesagt…

Hallo Michi,

das ist schon wieder eine ganz großartige Perle die Du da gezaubert hast!!! Sooo edel und tolle Farben.
Ich sehe hier immer wieder ganz tolle Perlen :-)

Ganz viele liebe Grüße

Gina

la mar de bonita hat gesagt…

Dankeschöööön Gina :0)

Isi Merkel hat gesagt…

wow ... wunderschön! :-)

liebe grüße, isi

la mar de bonita hat gesagt…

Danke Dir, liebe Isi :0)