Dienstag, 22. Januar 2013

Jack Frost

Also eigentlich bin ich mental bereits auf frühlinghafte Temperaturen eingestellt. Doch die Temperaturen gegen Ende der letzten Woche haben wohl Eindruck hinterlassen. Diese Woche soll es noch einmal so richtig eisig werden - brrrrrr.....


I'm rather attuned to spring than winter. But it seems temperatures from the end of the last week influenced my work more. This week it will get icy cold again - brrr......


Das vergeht hoffentlich bald wieder, Hope, it will get better temperatures soon!
xoxo, Michi









11 Kommentare:

glasswork hat gesagt…

Wunderschön :) die Blautöne

Die Verfasserin hat gesagt…

Oh Michi, was ist das wieder für eine hübsche Perle..., tolle Blautöne und der Perlenkanal sowas von blitzblank...
Gefällt mir seeehr gut!

LG,
Silke

Peziperli hat gesagt…

Tolle Glasperlenkunst! Bin schwer beeindruckt!
LG Petra

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

huhu michi!
ich mal wieder :)))

deine frost perle jagt mir grad einen schauer über den rücken, schmunzel.
sie sieht genauso eisig aus, wie es draußen ist.

bei uns ist übrigens noch nix mit frühling...........grad haben sie im wetterbericht bis minus 13 grad am freitag angekündigt, brrrrrrrr......zähneklapper.

liebste grüße aus dem verschneiten haus am wald

Perlendschungel hat gesagt…

Der Winter gefällt mir gerade richtig gut! Viel Schnee, obwohl, es taut ein bisschen... Aber der Gassi-Gang mit Hund macht so richtig Spaß! Köter tobt so gerne im Schnee...
Deine Perle ist mal wieder fabulos! Auf dem zweiten Bild kommen die Farben so richtig toll zum Vorschein (und ich weiß ja, wichtig schööööön deine Perlen erst in Natura sind). :0)))
LG, Sabine

Perlendschungel hat gesagt…

upps, hab' mich verschrieben...
Wollte sagen: ich weiß, WIE schöööön deine Perlen...

la mar de bonita hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben :0)

Barbara hat gesagt…

Hallo Michi,

eine wunderschöne Perle!

Liebe Grüße, Barbara

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Sehr schön. So etwas würde ich ja auch gerne mal wieder hinbekommen. Der Trend bei mir hält aber noch weiter an.
:-)
LG
Vera

Doris hat gesagt…

Hi Michi,

passt wunderschön zu dem eisigen Frostwetter deine Perle und bei uns ist dazu noch herrlicher Sonnenschein

Grüßle
Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Ja, das Wetter ist wohl doch nicht umgeschwungen auf eisige Temperaturen......GSD ;0) Danke Euch für's Vorbeisehen, Ihr Lieben