Dienstag, 8. Januar 2013

Two years :0)


Hallo meine Lieben!

Heute vor zwei Jahren haben ich auf diesem Blog hier das erste Mal etwas geschrieben. Wie die Zeit vergeht.... meine Güte!

Hello my dear and faithful blogger-friends,

two years ago today I wrote my first blog-post here. Oh my ... how quickly time flies!

Seither hatte ich so viel Freude daran, mich mit Euch auszutauschen, Eure netten Kommentare zu lesen und bei dem einen oder anderen Blog von Euch selber zu stöbern.

Since I wrote my first post, I had so much fun with sharing my artworks with you, reading your lovely comments here and with browsing in some of your blogs, too.


fairytale garden


Als kleines Dankeschön möchte ich diesen Blog-Geburtstag zum Anlass nehmen, unter allen bereits erhaltenen Kommentaren des letzten Jahres und den Kommentaren unter diesem Post zwei Blog-Candys zu verlosen. Der erste Geloste darf sich aussuchen, welche der beiden Perlen er gerne hätte, der zweite erhält die andere.
   
I'll use the second blog-birthday to thank you for your often visits, and will have two blog-candies for all of those lovely comments already posted from you in the last year, as well as for new comments here below this post. The first winner could choose which one of these beads he likes more, the second winner will get the other.
   



cut-off



 
 
Für's Mitreinhüpfen habt Ihr Zeit bis einschließlich Freitag, 18. Jänner 2013.

Viel Glück :0)
Eure Michi
 
 


 
 
 
For taking part you could comment here until Friday, 18th of January 2013.

Good luck :0)
yours Michi

28 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wie schön, ich bin nun auch 2 Jahre dabei. Mir gefallen beide Perlen aber die Blaue wäre meine Wahl.

Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

Liebe Grüße, Anke

Do's Perlenparadies hat gesagt…

Liebe Michi,

ich hüpf da natürlich auch mit rein, das ist ein "muss" für mich

du weißt ja, wie sehr ich auf deine Perlen und deine Postings stehe...
es sollen noch viele folgen!
wünsch dir alles Liebe und Gute

GLG aus Kärnten
bis hoffentlich bald mal wieder
Doris

Vogel Claudia hat gesagt…

Hüpf hüpf

Uii, und drinne bin i!

Das hast du lieb formuliert, für mich ist es eine Freude immer wieder in deinem Blog mitlesen zu dürfen und die Freude über ein gelungenes Stück zu teilen!
Ohne Dich wäre die Bloggerwelt ein bisschen ärmer ;))

Grüessli

Claudia

Doris Stumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!!! Weiter so! Es ist immer eine absolute Freude, bei dir vorbei zu kommen! Und diese Perle mit grün... *seufz* Eigentlich bin ich ja kein Grün-Typ... aber diese eine welche.... Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf ;-) Ganz liebe Grüße Doris

solena hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen.
ich liebe deine perlen, und jetzt drücke ich mir einfach mal ganz doll die daumen. wäre ja ein perfektes geburi geschenk für mich am 20. ;-))

lg karin

jevebo-art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjahrestag. Also mein Favorit wäre die grüne Perle. Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder, auf Deine Blogbeiträge. Und noch mehr freue ich mich, dass es am Samstag endlich mal klappt, Dich persönlich kennen zu lernen :)

LG Jeannine

grautier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag Michi. Ich lese immer wieder gerne bei Dir. Obwohl eigentlich blau eher meine Farbe wäre, gefällt mir heute die grüne Perle besser. Die hat sowas frühlingshaftes.

LG Jürgen

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

hy liebe michi!

das ist ja mal eine tolle idee, die kommentare eines ganzen jahres mit in den lostopf zu stopfen!

hast du überhaupt so ein riesengefäß :))) ?

die beiden perlen sind mal wieder wunderschön geworden. aber das werden sie bei dir ja immer!

obwohl grün und auch blau in meinen klamotten und im haus fast nicht vorkommen, gefallen mir die beiden farben, vor allem auch in kobination, bei glasperlen inzwischen richtig gut.

deine fairytale wär hier mein favorit, aber was red ich...........bei gewinnspielen hab ich eh nie glück.

macht aber nix, wenn dafür das glück im richtigen leben einen nicht verläßt!

herzlichen glückwunsch von deiner gaby aus dem haus am wald


Perlendschungel hat gesagt…

Natürlich hüpf ich da auch gleich mit!!!
Ich freue mich für dich, dass du schon den zweiten Geburtstag feiern kannst und gratuliere dir herzlich dazu!
Es ist eine wahre Freude, bei dir reinzuschau`n. Du hast immer so viele tolle Perlen zu zeigen und auch andere schöne Beiträge!
Ich freue mich auch schon ganz doll auf Samstag!!!
LG, Sabine

Maggie hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Ich verfolge deinen Blog sehr gerne und habe da richtig Freude dran.
Liebe Grüße
Maggie

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Oh, toll schon zwei Jahre dabei. Danke dir für deine Kommentare in dieser Zeit. Mein Favorit ist die Blaue.
Gruß
Elsbeth

paerelkinnek hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hüpf ich mit in den Lostopf, die Grüne wäre mein Favorit. Deine Perlen sind immer schön anzusehen. Weiter so.
Liebe Grüsse Evelyn

Doris hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude mit der ganzen Bloggemeinde. Ich bin abergäubisch und entscheide mich erst, wenn ich gewonnen habe

Grüßle
Doris

Just Beads hat gesagt…

Hallo Michi,

ich gratuliere Dir herzlich zum Blog-Geburtstag. Es macht immer Spass hier zu lesen, vielen Dank dafür :-)

Liebe Grüsse,
Silke

AUSGLAS hat gesagt…

Liebe Michi, gerne schau ich immer auf deinem Blog vorbei.
Auch wenn das mit dem Handy oft kein leichtes Unternehmen ist....die Mühe ist es immer wert:)
Deine Perlen sind alle seeeehr schön...am besten gefallen hat mir die Farbenkombi "Fish in the Bikini" die ich auch in echt bewundern durfte! Eulen Engelchen alles kann man hier finden....alles soooo süß.
Weiter so erfreu uns alle weiter so,vielen Dank für die zwei Jahre Blogzeit die du dir für uns alle genommen hast.

Ganz liebe perlige Grüße Sandra

Ps. Mein Glück im Spiel ist nicht sehr grOß...trotzdem schwimm ich auch ein bisschen im Lostopf rum:-)

KayzKreationz hat gesagt…

These are gorgeous. I especially like the green one. Very pretty. Congrats on blogging for 2 years.

Cheri hat gesagt…

The beads are beautiful and I would love to be a winner of either bead.
Cheri

Leah Curtis hat gesagt…

Congrats on 2 years of blogging! Your lampwork beads are so unique and beautiful. I would love to win one. All the best for your future!

Izzy hat gesagt…

Liebe Michi,

Ich wünsch dir alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag. Mach weiter so. Deine Perlen sind wunderschön!

LG Isi

Roswitha hat gesagt…

Oh wie nett, alles Gute zum Geburtstag! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.

LG Roswitha

Chrisis Torten und Co. hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog-B-Day! :)
Wunderschön, was du da machst! Ich würde gerne mitmachen bei der Verlosung!
LG,
Chrisi

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Michi,

ich bin die Zweiundzwanzigste ;-)) und gratuliere Dir -natürlich- zu Deinem zweiten Blog-Geburtstag.

Schön, einen sooo netten Kontakt zu Dir zu haben :-9

Ein liebevolles, gesundes und erfolgreiches Schaffen für Dich,

wünscht, mit ganz LG,
Silke

Maja Gallati hat gesagt…

Hallo Michi

Ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag, mögen noch viele schöne Blogjahre folgen.

Die grüne Perle ist einfach der Hammer! Obwohl mir grün gar nicht so gefällt, aber vielleicht spiegelt sie die Wärme wieder, die in diesen grauen Tagen fehlt.

Liebe Grüsse
Maja

Lolobionda hat gesagt…

Herzlichst alles Liebe! Deine Perlen sind wirklich total schön!

Auf weitere schöne Bloggerjahre!

Liebe Grüße LOLO

Merli hat gesagt…

Hallo Michi,
eine schöne Idee ..... schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei

Liebe Grüße
Claudia

PyxeeStyx hat gesagt…

Your lamp work glass is gorgeous. I really like the green heart with the foil tip.

Daniela hat gesagt…

Hallo Michi,
jetzt schaff ich es doch noch rechtzeitig bei deiner Verlosung mitzumachen.
Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir.
Deine Perlen sind allesamt wunderschön. Mein Favorit ist aber auch die grüne.

Liebe verschneite Grüße,
Daniela

Ameis hat gesagt…

Huhu,

oje fast verpasst.
Ich bin zwar eher eine Stille Leserin aber bei sowas gibt man sich auf jeden Fall nen ruck!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Mir gefällt die blaue nen Tick besser als die grüne.

Grüße,
Ameis / Mel